Historie

Unser Themenkonzert zu Udo Jürgens kam an beiden Tagen beim Publikum sehr gut an. Der Scheunenchor Großziethen und der Gemischte Chor Mahlow 1912 e.V. sagen Danke schön für die zahlreichen Zuschauer und den kaum endenden Applaus, sowie die glücklichen Gesichter in die wir blicken durften.

Unser Themenkonzert zu Udo Jürgens fand in Zusammenarbeit mit dem Großziethener Scheunenchor am 16.06.2018 In Großziethen und am 17.06.2018 In Mahlow statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Schäfer teilte uns im Frühjahr 2016 mit, dass sie unseren Chor ab Sommer nicht mehr leiten würde.

Sie wollte Ihr Studium weiterführen.

Wir wünschen Ihr für den weiteren beruflichen und privaten Werdegang alles gute und sagen herzlichen Dank für die schöne und erfolgreiche Zeit.

Unser neuer Chorleiter Herrn Rainer Keck, wir heißen Ihn herzlich Wilkommen

Im Juli 2016 probten wir das erste mal zusammen. Wir fanden die Proben sehr gut und beschlossen das wir gern weiter mit Ihm arbeiten möchten.

Am 27.01.2016 erreichte uns die Mitteilung, dass unser langjähriger Chorleiter Rainer Schill seiner schweren Erkrankung erlag. Wir werden ihn in unserer Erinnerung behalten.